Buona sera! VivoMea-Team auf kulinarischer Reise nach Italien.
Zweimal im Jahr pilgern wir alle zusammen ins Nola, dem hervorragenden neapolitanischen Restaurant in Osnabrück, und feiern unser legendäres “Italienisches Gelage”. Mit den traditionellen italienischen Vorspeisen, wunderbaren Weinen und natürlich original italienischer Pizza, speisen wir Leib und Seele, im zwanglosen Austausch genießen wir die Auszeit vom Alltag.

Gemeinsamkeiten und Freundschaften pflegen

Als gesamtes Team sehen wir uns nicht täglich, bedingt durch die räumliche Aufteilung in zwei Standorte, doch an diesen gemütlichen Abenden, finden wir als Team zusammen, pflegen Gemeinsamkeiten und Freundschaften, statt Demenz-Patienten. Es wird viel gelacht, die anderen Restaurant-Besucher wundern sich über die vielen Leute mit ansteckend guter Laune. Wir sind unser eigenes Entertainment, wissen, wie man aufeinander zu geht.

Satt und zufrieden, machen wir uns auf den Weg nach Hause, freuen uns auf den nächsten Tag und erinnern uns noch oft an die Anekdoten und das hervorragende Essen vom vergangenen Abend.